liaison wurde 2020 von uns (Janina Mosimann und Dominik Lang) im Rahmen unserer Bachelorarbeit an der Hochschule der Künste in Bern ins Leben gerufen. Es ist eine Struktur, die uns erlaubt, vertieft an Projekten zu arbeiten. Zentral soll dabei die wertschätzende Zusammenarbeit mit verschiedensten Menschen, zwischen verschiedenen Disziplinen und über ganze Projekte sein. In einer Zeit, in der alles möglichst schnell, günstig und in grossen Mengen produziert und an die Leute gebracht werden soll, soll liaison einen Schritt zurück machen, physisch mit Menschen in Kontakt treten, Gruppen für Projekte zusammenbringen, und die Wertschätzung für das Handwerk und das haptische Objekt ins Zentrum rücken. Produziert, gedruckt und gebunden wird selber oder in der Schweiz, unter Schweizer Rahmenbedingungen.

Für Fragen, mehr Informationen, Ideen für Zusammenarbeiten, oder um uns gemeinsam über Bücher auszutauschen, melde dich jederzeit bei uns.

Wir freuen uns über Anregungen, Austausch und neue Projekte.

Herzlich,
Janina & Dominik

    Kontakt:
    liaision
    hi@liaisonpublishing.ch
        Mattenhofstrasse 5
        3007 Bern